.
.
.
.
.
.
.
22.01.2020
.

Viktech fördert gesellschaftliche Veranstaltungen für alle Kulturen

2019 wird Viktech das sechste Jahr in Folge ein Weihnachtsessen für alle Mitarbeiter organisieren. Man könnte es also als eine Art von Tradition beschreiben, und hier bei Viktech lieben wir Traditionen. Naja – zumindest die guten. Denn, wenn etwas nicht funktioniert, geben wir das gern zu und machen es beim nächsten Mal besser.

Unsere gesellschaftlichen Veranstaltungen sind jedoch bislang sehr erfolgreich gewesen, und deshalb setzen wir sie fort. Und unsere Mitarbeiter sind darüber erfreut.

Anders Aaboe.jpgAnders Aaboe.jpgAnders Aaboe.jpgAnders Aaboe.jpgAnders Aaboe.jpgAnders Aaboe.jpg

Anders Aaboe arbeitet seit zweieinhalb Jahren als Techniker für Viktech und war bei allen gesellschaftlichen Veranstaltungen dabei, die wir in diesem Zeitraum organisiert haben. In seinen eigenen Worten: „Bei Viktech fehlt es uns an nichts. Alle gesellschaftlichen Veranstaltungen sind großartig. Ich freue mich sehr darauf, meine Kollegen zu sehen, und es ist auch schön, die Leute aus dem Büro zu treffen. Leider sehe ich diese nicht so häufig, und deshalb sind diese Veranstaltungen eine gute Gelegenheit, die Leute etwas besser kennenzulernen. Das Weihnachtsessen im letzten Jahr hat viel Spaß gemacht, ein wunderschöner Abend, und nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Das einzige Problem war das fantastische Büfett – ich hatte viel zu viel gegessen, bevor ich am Bowling-Wettbewerb teilnahm.“

Nemanja Buzek aus Serbien ist ein weiterer Mitarbeiter unseres fröhlichen Teams. „Ich besuche die Viktech-Veranstaltungen sehr gern, es macht viel Spaß. Wenn meine Arbeit es erlaubt, komme ich immer, und ich komme auch gern zu den zukünftigen Veranstaltungen,“ sagt Nemanja. Für die letzten zwei Weihnachtsessen ist er bis nach Aarhus gereist. „Ich bin wirklich schlecht im Bowling, aber wir haben trotzdem viel Spaß,“ lacht Nemanja.

Nemanja Buzek.jpgNemanja Buzek.jpgNemanja Buzek.jpgNemanja Buzek.jpgNemanja Buzek.jpgNemanja Buzek.jpg

Wir organisieren unsere Events, weil wir wissen, wie wichtig der soziale Zusammenhalt am Arbeitsplatz ist, und wenn es bei der Arbeit einen Sinn für die Gemeinschaft gibt, sind die Mitarbeiter auch glücklich. Außerdem weiß doch jeder, dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu mehr Effizienz bei den Mitarbeitern führt. 

Lasse Hedegaard Andersen.jpgLasse Hedegaard Andersen.jpgLasse Hedegaard Andersen.jpgLasse Hedegaard Andersen.jpgLasse Hedegaard Andersen.jpgLasse Hedegaard Andersen.jpg

Lasse Hedegaard Andersen, der seit 3 Jahren als Zimmerer für Viktech arbeitet, ist ganz begeistert über die Veranstaltungen bei Viktech und war so gut wie bei allen dabei. „Meiner Meinung nach ist die Teilnahme an allen diesen Veranstaltungen großartig und macht viel Spaß. Ich erkenne viele Gesichter von Leuten wieder, mit denen ich an verschiedenen Orten zusammengearbeitet habe. Manchmal sind Leute da, die ich seit sechs oder 12 Monaten nicht mehr gesehen habe. Also genießen wir zusammen ein Bier und sprechen darüber, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist. Es ist wirklich toll.“ Und er freut sich sehr darüber, zu sehen, dass mehrere europäische Nationalitäten vertreten sind. „Es ist großartig, dass Menschen aus verschiedenen Ländern an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Mir macht es wirklich Freude, neue Leute kennenzulernen,“ so Lasse zum Abschluss.

Abgesehen vom jährlichen Weihnachtsessen, schließen wir das Jahr ab, indem wir am letzten Mittwoch vor Weihnachten die Mitarbeiter zu Glühwein und Pförtchen in unseren vier Niederlassungen einladen. Damit danken wir ihnen für die großartige Arbeit im letzten Jahr und überreichen Weihnachtsgeschenke an alle talentierten und engagierten Handwerker.

Sind Sie ein ausgebildeter Handwerker und möchten auch Teil eines Unternehmens werden, in dem das Wohlbefinden der Mitarbeiter weit oben rangiert? Wenn ja, füllen Sie dieses Formular aus – wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen, um die verfügbaren Optionen zu besprechen.

Werde Mitarbeiter

Ähnliches

Neuigkeiten

Aktuelle Jobs

Momentan gibt es leider keine aktuellen Jobs in dem Gebiet. Melden Sie sich aber gerne unter 0045 70209043 oder job@viktech.dk. Wir sind immer auf der Suche nach fähigen Mitarbeitern.

.
"Error parsing XSLT file: NbrevssektionSub.xslt
© 2019 Viktech. All Rights Reserved. Click here to read our privacy policy
Stempel
Top